Glauchau – Hochschulstandort und Sitz der Dualen Hochschule Sachsen

Geistes- und Sozialwissenschaften

29.04.2024

15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Staatliche Studienakademie Glauchau

Region Chemnitz/Zwickau

15.00 Uhr Empfang der Gäste
15.15 Uhr Beginn

  • Grußwort: Wissenschaftsminister Sebastian Gemkow
  • Glauchau – Hochschulstandort und Sitz der Dualen Hochschule Sachsen
    • Prof. Dr. Frauke Deckow, Direktorin
    • SPIN 2030: Das Wissenschaftsland Sachsen. Forschung & Lehre für die Region
    • Prof. Dr.-Ing. habil. Daniela Nickel – Prof. Dr.-Ing. Stephan Lehr – Prof. Dr. Katja Werner

Auf Fragen gibt es Antworten: Aus BA Sachsen wird Duale Hochschule Sachsen

Moderation: Thomas Pfunfke

Für niveauvolle Unterhaltung im Anschluss sorgt Jante. Er ist mehr ist mehr als nur ein Musiker – er ist ein Geschichtenerzähler. Und zudem auch noch ehemaliger BA-Student! Mit einer einzigartigen Mischung aus Folk, Pop und Singer-Songwriter-Elementen entführt Jante sein Publikum auf eine emotionale Reise durch seine Lieder. Seine charismatische Stimme und seine klugen Texte schaffen eine Atmosphäre, die zum Träumen und Nachdenken anregt.

 

Anmeldung unter folgendem Link

magnifiercross